Spiele vorbestellen

Computerspiele, die man vor dem Release vorbestellen kann (und sollte)

Neues von der Gamescom 2011

Kaum hat die Gamescom in Köln ihre Pforten ein wenig (für die Pressekonferenz) gelüftet, gibt es neue Gerüchte, neue Screenshot, neue Trailer und die neuesten News zu allen neuen Spielen. Alles neu also? Oder doch wieder nur alles beim Alten?

Sowohl als auch. Auf der Gamescom werden dieses Jahr natürlich wieder Fortsetzungen präsentiert werden von altbekannten Klassikern. Egal ob es nun die Fortsetzung der ANNO Reihe ist mit ANNO 2070, Assassin’s Creed mit Revelations in eine neue Runde geht oder ob Batman mit Arkham City wieder zuschlägt. Auch FIFA und PES bekommen mit FIFA 12 und PES 2012 würige Nachfolger, die auf der Gamescom vorgestellt werden oder eben neue Details zeigen.

Aber es gibt auch echte Neuheiten, wie zum Beispiel Dark Souls (Rollenspiel) oder Dishonored.

Für mich ganz klare Favoriten dieses Jahr:

PES 2012, FIFA 12, Uncharted 3 und ANNO 2070. Mehr zu den aktuellsten Spielehits der Gamescom findet Ihr in den nächsten Tagen natürlich hier, aber ein paar brandaktuelle Trailer will ich euch nicht vorenthalten:

Der Beste Trailer ist für FIFA 12 erschienen:

Die Sims 3 kriegen Tiere:

Und ein kleiner Leckerbissen für alle Fans der VALVE Entwickler: es gibt einen erster Trailer oder besser einen Teaser zu DOTA 2:

posted by admin in Allgemein and have No Comments

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment

  • Schlagwörter